War Thunder für Xbox One X angekündigt

Gaijin Entertainments populäres Fahrzeugkampf-MMO War Thunder befindet sich in Entwicklung für Xbox One und Xbox One X, die leistungsstärkste Konsole der Welt. War Thunder bringt packende Schlachten an Land, zur See und in der Luft auf authentischen Fahrzeugen des 20. Jahrhunderts – aus dem Spanischen Bürgerkrieg bis tief aus dem Kalten Krieg – direkt in die Wohnzimmer der Spieler.

“Schon lange haben sich unsere Fans eine War Thunder Version für die Xbox One gewünscht und wir haben hart daran gearbeitet, das plattformübergreifende Spielerlebnis von War Thunder auch für sie verfügbar zu machen. Wir freuen uns daher ankündigen zu dürfen, dass wir eine Übereinkunft mit Microsoft getroffen haben, um War Thunder auf die Xbox One und Xbox One X zu bringen”, sagt Anton Yudintsev, CEO von Gaijin Entertainment. “Mehr als 20 Millionen Spieler haben War Thunder bereits auf unterschiedlichen Plattformen gespielt und wir können es kaum erwarten, dass sich auch die Spieler auf der Xbox One und Xbox One X den Gefechten anschließen können.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden