Firefighting Simulator – Showroom präsentiert den Rosenbauer T-Rex

Ab sofort erhalten Feuerwehr-Fans einen brandneuen spannenden Einblick in das sich derzeit noch in Entwicklung befindliche PC-Spiel Firefighting Simulator: astragon Entertainment und Entwickler Chronos Unterhaltungssoftware präsentieren den Firefighting Simulator Showroom. Der kostenlos angebotene Showroom kann über Steam bezogen werden und lässt technikbegeisterte Spieler eines der beeindruckendsten Fahrzeuge der Simulation entdecken: den Rosenbauer T-Rex.

Das Rosenbauer T-Rex Feuerwehrfahrzeug verfügt über eine Kombination aus Gelenk- und Teleskoparm sowie ein leistungsstarkes CAN-Bus-System. Letzteres erlaubt der Fahrzeugbesatzung in rekordverdächtigen 95 Sekunden die Stabilisatoren des Fahrzeugs auszufahren, dessen Hubarbeitsbühne 35 Meter in die Höhe zu heben und um 90 Grad zu drehen. Seine solide Bauweise, verschiedene Staufächer und ein äußerst zuverlässiges Commander Chassis unterstützen die Vielseitigkeit dieses beeindruckenden Einsatzfahrzeugs.

Mit dem Firefighting Simulator Showroom können Spieler den T-Rex nun von allen Seiten und aus verschiedenen Perspektiven genau unter die Lupe nehmen. Neben zahlreichen stationären Kamerastandorten innerhalb der Fahrzeughalle geben auch kleine Kamerafahrten einen Vorgeschmack auf dieses imposante Feuerwehrfahrzeug und seine Einsatzmöglichkeiten in Firefighting Simulator.

Der Firefighting Simulator Showroom ist ab sofort kostenlos auf Steam erhältlich!

Weitere Informationen zum Firefighting Simulator finden sich auch auf der offiziellen Homepage!