Black Desert Online zeigt neue Inhalte in den Developer Notes

PearlAbyss hat neue Inhalte und Updates in den Developer Notes angekündigt. Seit dem Launch von Black Desert Online in Südkorea 2015 wurde das Spiel sehr positiv angenommen. Pearl Abyss und Kakao Games danken der Community für dieses überwältigende Feedback.

Einer der Gründe für die gute Annahme des Titels ist, dass für Black Desert Online regelmäßig inhaltliche Erweiterungen zur Verfügung gestellt werden. Außerdem wurde das Spiel auch in Nordamerika, Europa, Japan, China, Taiwan und Russland veröffentlicht. Weitere Regionen werden folgen und der Titel wird bald auch für andere Plattformen erscheinen.

Jae-Hee Kim, der Executive Producer von Black Desert Online und PearlAbyss spricht der Community seinen Dank aus: „Wir wissen, dass so eine Entwicklung ohne die Liebe und das Interesse der Community nicht möglich gewesen wäre. Unsere Dankbarkeit ist nicht in Worte zu fassen.”

Jae-Hee Kim weist in den kürzlich in Korea veröffentlichten Developer Notes auf neue Inhalte, anstehende Balance-Fixes und Änderungen bei den regelmäßigen Wartungsarbeiten hin.

Um mit den Fixes und Updates Schritt halten zu können, wurde beschlossen, dass in Zukunft zu zwei Wartungsupdates pro Woche übergegangen wird. Das wird eine bessere QA, Lokalisierung und schnellere Inhaltsaktualisierungen zur Folge haben. Außerdem wird dies die Grundlage sein, um einen noch stabileren Service und bessere Kommunikation mit den Spielern zu ermöglichen.

Rabam’s Enlightment – Die Fähigkeitserweiterungen die momentan noch in der Entwicklungsphase stecken, ähneln der Erweckung. Diese Erweiterung wird dazu führen, dass die Spieler jede der bisher 14 verfügbaren Klassen neu entdecken werden. Das angedachte System wird es möglich machen zwei beliebige Fähigkeiten, außer den Erweckungsfähigkeiten, miteinander zu verbinden. Rabam’s Enlightment wird mit den nächsten Updates eingeführt!

Weiterhin wird es möglich sein, mit dem Training des Schwarzen Geistes weitere AFK-Inhalte zu erkunden. Black Desert Online ist bekannt dafür, Spielern, auch wenn diese nicht aktiv spielen, Fortschritt zu ermöglichen. Diese Inhalte waren bisher exklusiv bei Spezialevents auf den koreanischen Servern verfügbar und sollen aufgrund der positiven Rückmeldung nun weltweit übernommen werden.

Ein neues Lagersystem wird den Spielern die Möglichkeit geben auch fern der Sicherheit der Städte zu rasten. Die neuen Zelte werden ihnen dabei helfen auch in die entlegensten Orte der großen Welt vorzudringen und diese zu erkunden!

Weitere geplante Updates werden neue Belagerungswaffen, ein überarbeitetes Tutorialsystem, den Boss Vell, sowie Verbesserungen für das Verzauberungssystem und die Einführung der Mystikerklasse enthalten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein