Umfassendes Update für Legacy of Discord führt Luftkampfsystem ein

GTarcade veröffentlicht heute ein umfassendes Update für Legacy of Discord – Furious Wings, welches das neue Flugsystem Sky Fantasy einführt. In diesem neuen Spielmodus wird es möglich sein, ästhetisch ansprechende SkyWings auszurüsten und an epischen Luftkämpfen teilzunehmen.

Eroberung der Lüfte gestartet

Sky Fantasy ist für Spieler über Level 50 verfügbar. Guardians können ihre Zeit damit verbringen, den weitläufigen Himmel zu erkunden und die eindrucksvollen, visuellen Effekte zu genießen, während sie verschiedene Gegner und Bosse bekämpfen. Vier neue Modi sorgen dabei für fantastische Kämpfe in der Luft. Eine Vielzahl an Belohnungen warten in Flying Tutorial, Aerial Boss, Sky Chest und Sky Conquest. Die Modi verfügen sowohl über Singleplayer- als auch Gildeninstanzen.

WrathWings als Upgrade der SkyWings verfügbar

SkyWings sind in drei Stufen unterteilt: Lila, Orange und Rot. Spieler können sie ausrüsten, um verschiedene Stärke-Attribute und Bewegungsgeschwindigkeit zu erhalten. SkyWings lassen sich durch den Einsatz von Federn upgraden.

Die Aktivierung einer bestimmten Anzahl an WrathWings bietet die Möglichkeit, Spiritualität zu erhalten. Dies führt wiederum dazu, dass das Level an Sky Spirit und die Geschwindigkeit der SkyWings steigen.

Beeindruckende visuelle Effekte

Jedes Paar SkyWings wurde prachtvoll und spektakulär gestaltet. Die Flugbewegungen und Kampfanimationen wurden geändert, um ein mächtigeres und aggressiveres Gefühl zu vermitteln. Spieler können die Kamera nun frei bewegen, wenn sich der Kampf im automatischen Modus befindet.

„Das Schlachtfeld wandelt sich kontinuierlich, dieses Mal lassen wir Spieler die Lüfte erobern”, so das Entwicklerteam. „Wir hatten dieses Konzept lange geplant und freuen uns sehr, unseren Spielern endlich Kämpfe in der Luft bieten zu können. Es war sehr viel Arbeit notwendig, da jeder Aspekt des neuen Systems von Grund auf entwickelt oder geändert werden musste, darunter die Luftkampfarenen, Ausrüstung und Fähigkeiten. Wir hoffen, dass Spieler so viel Spaß mit Sky Fantasy und den SkyWings haben, wie wir bei deren Gestaltung!”

Neben dem Trailer hat GTarcade auch eine Reihe von Facebook-Events gestartet, darunter der YouTube-Wettbewerb „I Believe I Can Fly – LoD YouTube Stars Wanted“, der sechs Wochen laufen wird. Alle Teilnehmer haben die Chance, interessante Preise zu gewinnen.