Star Trek: Discovery – Erster Trailer vorgestellt

(Quelle: Netflix)

Diesen Herbst wagt sich die Menschheit mit dem Start der neuen Serie von Star Trek: Discovery ein weiteres Mal in die unendlichen Weiten des Weltalls.

CBS und Netflix präsentieren in der neuen Serie exklusiv in 15 Episoden neue Abenteuer, angesiedelt rund zehn Jahre vor der Original-Serie Raumschiff Enterprise mit Captain James T. Kirk und seiner Crew.

Bereits im November 2016 wurden Michelle Yeoh, Doug Jones und Anthony Rapp als Darsteller der Serie bestätigt. Schauspielerin Sonequa Martin-Green, vielen bekannt aus „The Walking Dead“ spielt die Rolle des ersten Offiziers Michael Burnham. Jason Isaacs, vielen als Colonel Tavington in „The Patriot“ oder Lucius Malfoy aus „Harry Potter“ in Erinnerung, gibt als Captain Lorca die Befehle auf der Brücke der USS Discovery.

Auch deutsche Fans können sich freuen, denn bereits 24 Stunden nach der US-Ausstrahlung sollen die neuen Folgen in deutscher Sprache in der Streaming-Plattform Netflix zu sehen sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden