Indie-Publisher PLAYDIUS Entertainment gibt heute den Early-Access-Start von Post Human W.A.R auf Steam bekannt.

Der vom französischen Studio Chahut entwickelte, skurrile Strategietitel spielt in der futuristischen Welt posthumaner Kriege, in der mutierte Tiere, Haushaltsroboter und erfinderische Affen die Menschheit ersetzen und sich gegenseitig bekämpfen.

Um die Geschicke des Erbes der Menschheit zu lenken, muss der Spieler seine Gegner strategisch geschickt bekämpfen, indem er zuerst eine der drei Fraktionen für Online-PvP oder lokale Kampagnen auswählt. Durch den Einsatz der Stärken der gewählten Armee zum Ausschalten gegnerischer und dem Schutz eigener Einheiten nehmen die Spieler ihr Schicksal in die eigenen Hände. Post Human W.A.R ist zum Preis von 14,99€ erhältlich.

Post Human W.A.R:

  • Ein psychologischer Krieg der Bluffs: In den Reihen der Gegner befindet sich ein Champion. Ihn zu demaskieren und auszuschalten gibt dem Team des Spielers einen bedeutenden Vorteil.
  • Fraktionskampagnen: Je nach der gewählten Fraktion kämpft der Spieler für den Glauben der R-Patch, Wraak oder Anthropisten.
  • 3 Universen, Fraktionen und 36 spielbare Einheiten
  • Affen in Anzügen!

Unterstützt von PLAYDIUS Entertainment gibt Studio Chahut sein Debut mit Post Human W.A.R, um dem Genre der rundenbasierten Strategiespiele ein neues, skurriles Universum zu schenken.