FINAL FANTASY XIV: Neues Bildmaterial zur kommenden Erweiterung Stormblood veröffentlicht

Square Enix veröffentlicht heute neues Bildmaterial zur am 20. Juni erscheinenden Erweiterung Stormblood des preisgekrönten MMORPGs FINAL FANTASY XIV.

Stormblood wird die Story von Heavensward um den Krieger des Lichts weiterführen. Nachdem der tausendjährige Konflikt zwischen Drachen und Menschen beigelegt wurde, machen der Krieger des Lichts und seine Verbündeten sich auf, um den Stadtstaat Ala Mhigo zu befreien, der vor 20 Jahren vom Garleischen Kaiserreich erobert wurde. Währenddessen versuchen die Kämpfer des Widerstands die Hoffnung ihrer Landsleute in der gefallenen Stadt Doma wieder zu entflammen.

Mit Stormblood wird zudem eine Reihe von neuen Hauptcharakteren eingeführt, wie die Kämpferin Lyse, die bereits im Stormblood-Trailer für imposante Momente sorgte. Zu der Riege gehört auch Zenos yae Galvus, Anführer der XII. Legion und Kronprinz des Garleischen Kaiserreichs, der den Antagonisten in der kommenden Erweiterung darstellt.

Über das Spiel:
FINAL FANTASY XIV hat unlängst die Marke von sechs Millionen registrierten Accounts weltweit überschritten und ist für PlayStation 4, Windows PC und Mac verfügbar. Für Neueinsteiger steht mit FINAL FANTASY XIV Online, das Gesamtpaket, bestehend aus FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn und der Erweiterung FINAL FANTASY XIV: Heavensward zur Verfügung. Eine 30-tägige kostenlose Testspielzeit ist bei neuen Konten enthalten und die monatlichen Abonnementgebühren beginnen bei 10,99 EUR.

Wer sich selbst von FINAL FANTASY XIV überzeugen will, kann sich die kostenlose Testversion des Spiels für PS4, PC und Mac herunterladen. Diese Version erlaubt es Spielern ihren Charakter bis Stufe 35 zu entwickeln.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein