Marvels Iron Fist – Ich bin dein Danny Rand

Welche unglaublichen Ereignisse hat Danny Rand, der Held der brandneuen NETFLIX Original-Serie MARVEL’S IRON FIST, in seiner 15-jährigen Abwesenheit erlebt und wie kann er gegen die dunklen Mächte in der harten Realität des heutigen New York bestehen? Das Motion Poster und die Featurette „I am Danny Rand“ gewähren erste packende Einblicke in die Show.

MARVEL’S IRON FIST wurde von NETFLIX in Zusammenarbeit mit Marvel Television und ABC Studios produziert. Es ist die vierte Helden-Solo-Serie nach Marvel’s Daredevil, Marvel’s Jessica Jones und Marvel’s Luke Cage, bevor Ende des Jahres alle vier Superhelden in Marvel’s The Defenders gemeinsam gegen das Böse antreten. Alle 13 Episoden von MARVEL’S IRON FIST sind ab dem 17. März exklusiv bei NETFLIX abrufbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die komplette erste Staffel von MARVEL’S IRON FIST ist ab dem 17. März 2017 auf Netflix abrufbar.

ÜBER MARVEL’S IRON FIST:

Nach einem Flugzeugabsturz galt Milliardär Danny Rand (Finn Jones) 15 Jahre lang als vermisst – nun kehrt er

überraschend nach New York City zurück. Um sein Familienvermächtnis anzutreten, muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Gleichzeitig erhebt sich ein finsterer Feind in der Stadt, dem sich Rand als Iron Fist gegenüberstellen muss.