NeocoreGames freut sich bekannt geben zu dürfen, dass die Alpha Version von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr, die „The Founding“ genannt wird, ab 10. Februar verfügbar sein wird.

Krieg steht uns bevor. Die Kräfte des Chaos bewegen sich in Richtung des Caligari-Sektors und es obliegt den Inquisitoren, sie zu stoppen. NeocoreGames ist stolz, dass zusammen mit der Alpha auch eine einzigartige Gründerkampagne für Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr am 10. Februar startet.

“The Founding” wurde für diejenigen Spieler ins Leben gerufen, die die Entwicklung des Spiels verfolgen und beeinflussen möchten und NeocoreGames dabei helfen, das erste Action-RPG im Warhammer 40.000 Universum zum Leben zu erwecken. Mehr Informationen zu den einzelnen „The Founding“-Paketen werden auf der offiziellen Webseite am 10. Februar bekannt gegeben.

Darüber hinaus ist bereits die fünfte Episode der Kurzgeschichtenserie „Caligari Archivum“ in der Black Library kostenlos erhältlich.

Quelle: NeocoreGames