Gewinnspiel: Revelation Online [beendet]

In Zusammenarbeit mit My.Com verlosen wir von Alpha-Omegagaming ab dem 16.Dezember 2016 zu dem Start der zweiten Closed Betaphase von Revelation Online 100 Keys, welche euch den Zugang zu dem Spiel ermöglichen. Die Testphase findet vom 20.Dezember 2016 bis zum 03.Januar 2017 statt .

Der Gewinn

100 x Keys für Revelation Online

Dieser Key ermöglicht den Zugang zur Closed Beta von Revelation Online.

Wie nimmt man an dem Gewinnspiel teil?

Die Teilnahme erfolgt über unser Gewinnspieltool Gleam oder man hinterlässt uns einen kreativen Kommentar, warum gerade ihr das Spiel antesten möchtet unter diesem Artikel.

Gewinnspiel: Revelation Online

Manipulationsversuche werden nicht geduldet. Gleam bietet Schutz und die Möglichkeit, solche Personen aus dem Gewinnspiel zu entfernen, welche dann bei der Gewinnerermittlung nicht berücksichtigt werden.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, welche mindestens 18 Jahre alt sind. Bei minderjährigen Nutzern wird eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten benötigt. Angestellte von Alpha-Omegagaming.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, welcher die E-Mail-Adresse, der Facebook- oder Twitter Account, welche bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Alpha-Omegagaming.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Zur Teilnahme an dem Gewinnspiel registriert man sich über unser Gewinnspieltool folgendermaßen:

  • E-Mail Adresse
  • Facebook
  • Twitter

Nach der Registrierung seht ihr im Gewinnspieltool, was es zu tun gilt.

An der Verlosung nehmen alle Personen teil, welche die jeweils gewünschten Anforderungen erfüllen. Sollte niemand die Anforderungen erfüllen, wird der Preis unter allen weiteren Teilnehmern gleichermaßen verlost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet am 19.Dezember (23:59 Uhr).

75 Gewinner werden über den Zufallsgenerator, welcher in Gleam vorhanden ist, ermittelt.

Die Gewinner werden per E-Mail, Twitter oder Facebook benachrichtigt und erhalten ihren Key auf diesem Wege zu gesendet.

Weitere 25 Gewinner werden per RANDOM.ORG unter den Kommentaren ermittelt. Über die hinterlegte E-Mail Adresse werden die Keys versendet.

Informationen über das Spiel Revelation Online

Revelation Online ist ein atemberaubendes MMO-Erlebnis, bei dem Spieler die Welt von Nuanor erkunden. Sie erforschen eine Welt voller uralter Mysterien und genießen, mit der Fähigkeit zu fliegen, absolute Freiheit. Mit ausgebreiteten Flügeln oder einem gezähmten Flugreittier streifen Spieler durch die Lüfte. Egal ob die Tiefen der Gewässer oder die Gipfel der Berge – in Revelation Online ist kein Ort unerreichbar. Jetzt für die Beta anmelden auf der offiziellen Webseite.

Die Spieler können ihren Spielstil frei bestimmen, indem sie über Level 40 hinaus Punkte auf die Hauptchararakter-Attribute wie Stärke und Geschicklichkeit verteilen. Alle Klassen verfügen über
unterschiedliche Skill-Sets mit mehr als 20 einzigartigen Fähigkeiten, die auch noch nach Level 49 aufgewertet werden können und damit den Spielstil noch weiter verfeinern. Die Spieler haben jederzeit die volle Kontrolle über den Klassenfortschritt ihres Charakters.

Features des Spiels:

  • Absolut frei eine wunderschöne, offene Welt erleben und hunderte, atemberaubende Orte in unterschiedlichen Umgebungen und wechselndem Wetter
  • Die Flügel ausbreiten und völlig frei durch die Lüfte gleiten, zusammen durch die Welt fliegen und kämpfe in der Luft austragen
  • Hunderte Abenteuer im Rahmen der Geschichte des Spiels, die von liebevoll gestalteten Cutscenes begleitet werden
  • Raids mit herausfordernden Bossen für bis zu 20 Spieler
  • Intensive PvP-Schlachten in verschiedenen Modi mit hunderten Spielern gleichzeitig
  • Detailreiche Charakteranpassungen und ein umfangreiches Fortschrittssystem
  • Ausführliches Gildensystem mit personalisierten Gildenfestungen und serverübergreifenden Gildenschlachten

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der weltweite Publisher My.com und Entwickler NetEase kündigen den Zeitraum der zweiten Closed Beta-Phase von Revelation Online an. Vom 20. Dezember bis 3. Januar können auserwählte Abenteurer die Welt von Nuanor erkunden. Alle Spieler, die bereits einen Beta-Key besitzen und Zugang zur ersten Phase hatten, werden auch an der zweiten Phase teilnehmen können. In der zweiten Closed Beta können Spieler die Geschichte bis Level 49 erleben, aber auch Aktivitäten abseits des Handelsstrangs, wie Crafting, Dungeons und PvP, ausprobieren. Das geht entweder mit einem Charakter, der während der ersten Phase erstellt wurde, oder mit einer neuen Spielfigur, wie beispielsweise dem Beschwörer: zur Feier der heutigen Ankündigung wurde ein Gameplay-Trailer der primären Heilklasse von Revelation Online veröffentlicht.

Gründerpakete: Die Länder von Nuanor können mit einem der drei Gründerpakete erkundet werden: das Entdeckerpaket, das Gründerpaket und das Deluxepaket. Alle drei Pakete bieten spezielle Belohnungen, u.a. zwei exklusive Kostüme und Titel, ein Kriegspferd, ein besonderes Paar Flügel, mehrere Monate Premiumzeit und Boost-Pakete. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite.

Revelation Online @ SOCIAL MEDIA

Weitere Informationen über das Spiel erhält man auf folgenden Seiten:

Wir bedanken uns bei My.Com für die Bereitstellung des Preises.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Update 20.10.2016: Das Gewinnspiel ist beendet Nun ist es endlich soweit und die große Stunde naht für alle Teilnehmer des Gewinnspiels. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt die kommenden Stunden. Diese werden über den Zufallsgenerator in Gleam ausgelost sowie unter den Kommentaren mit RANDOM.ORG.

My.Com und Alpha-Omegagaming gratulieren den Gewinnern.

2 Kommentare

  1. Ui, ich würd mich sehr über einen Key freuen, würde es mir sehr gern mal ansehen und hoffe das ich mit Revelation Online „nen Spiel gefunden habe, was ich längerfristig wieder spielen könnte 🙂 Das Letzte MMORPG das ich gespielt habe, ist vor kurzem von meinem Rechner geflogen, da es mir einfach zu blöd geworden ist ^^‘

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein