Die Fans müssen nun nicht mehr bis zum Release von „Die Zwerge“ warten. Als Einstimmung veröffentlicht THQ Nordic heute einen weiteren Charakter aus Tungdils Heldengruppe: Djerun, der drei Meter große Metallberg und Leibwächter der Maga Andokai.

Doch Vorsicht ist geboten, wenn diese Kampfmaschine zum Einsatz kommt, denn viele seiner Spezialattacken verletzen nicht nur Feinde, sondern auch Gefährten. Sogar mit seinen Grundattacken kann der langsame Nahkämpfer mehrere Gegner auf einmal treffen.

Djerun ist einer von 15 spielbaren Charakteren in Die Zwerge. In diesem neuen Fantasy-RPG kämpfen die Spieler mit nur einer Handvoll von Helden in Echtzeit gegen übermächtige Gegnerhorden. Nächste Woche geht die Serie mit Bavragor, dem Steinmetz, weiter.

Die Zwerge erscheint am 1. Dezember 2016 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One sowohl als Box im Handel als auch als digitaler Download.

Quelle: THQ Nordic