upjers verteilt Geschenke

Quelle: upjers.com

upjers lüftet schon jetzt die erste Adventsüberraschung für alle Browsergames-Spieler. Mit Gutschein Codes wird der Entwickler und Publisher ihnen die Vorweihnachtszeit versüßen.

Für den Advent hat upjers zahlreiche kleine und große Geschenke für die Spieler vorbereitet. Das erste können sie sich schon jetzt in allen Browsergames abholen.

Wählt ein Spieler während der Aktion bestimmte Pakete im Premiumshop aus, bekommt er einen upjers Gutschein Code dazu geschenkt. Dieser Code kann wiederum in sämtlichen upjers Browsergames eingelöst werden. Der Clou: er kann gern auch an andere Spieler weitergegeben werden!

So wird das Schenken bei upjers super leicht gemacht. Natürlich darf sich jeder auch selbst mit dem Code glücklich machen.

Bis Sonntag, den 15. Januar 2017, läuft die upjers „Beschenkt euch!“-Aktion. Sie gilt nicht für upjers Apps.

upjers_beschenkt_euch_520_520

Wir wünschen allen einen guten Start in die ereignisreiche Adventszeit bei upjers!

Quelle: upjers