Space Bash ballert im Play Store

Quelle: upjers.com

upjers, der Entwickler und Publisher von beliebten Browsergames und Apps, überrascht mit einem Weltraum-Game für den Play Store. Space Bash ist das neue Kampf-Strategie-Spiel für Tablets und Smartphones!

Die Mission in Space Bash lautet: Rettet eure Zivilisation auf dem einzigen noch bewohnbaren Planeten! Doch natürlich haben auch noch andere Spieler diese Mission und so entbrennt ein Kampf um die wichtigen verbliebenen Ressourcen.

Space Bash ist ein Strategie-Spiel mit Ressourcen-Management sowie PvP-Kämpfen. Der Spieler greift andere Spieler an, erbeutet deren Rohstoffe und verteidigt sein eigenes Hauptquartier.

Ziel ist es, so viele Soldaten und andere kämpfende Einheiten auszubilden, wie möglich. Die Kampfeinheiten reichen von Bodentruppen, über fahrende sowie fliegende Einheiten bis hin zu Heckenschützen und Sanitätern.

Die Strategie beim Angriff ist daher entscheidend für den Erfolg in Space Bash. Nur wer seine verschiedenen Soldaten richtig einsetzt und die Schwachstellen der gegnerischen Verteidigungslinien ausnutzt, wird auch als Sieger vom Platz gehen.

spacebash_keyart

Alle Fans von Science-Fiction Strategie-Spielen sollten sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, die neue upjers Gaming App zu spielen. Hier geht es zum Download im Play Store!

Quelle: upjers

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein