Jetzt gratis bei GameStop: Das mysteriöse Pokémon Genesect!

Pokémon-Fans sollten jetzt unbedingt bei GameStop vorbeischauen, denn hier gibt es noch bis zum 24. November 2016 die Gelegenheit, das legendäre Pokémon Genesect für Nintendo 2DS und 3DS kostenfrei abzustauben. In allen GameStop-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz können Kunden ab sofort gratis einen Flyer inkl. Code mitnehmen, um sich Genesect so schnell wie möglich zu sichern.

Genesect ist ein von Team Plasma modifiziertes, legendäres Pokémon und gehört zur Kategorie Paläozoikum. Die roboterartige Form sowie seine große Rückenkanone – die je nach Abhängigkeit des getragenen Moduls seine Farbe ändert – hat Genesect einer Ergänzung des Stahl-Typs zu verdanken. Die besondere Fähigkeit „Download“ ermöglicht es diesem extrem seltenen Pokémon, seine Kraft entsprechend der gegnerischen Statuswerte anzupassen.

Wer den Flyer inkl. persönlichen Seriencodes bei GameStop abgeholt hat, kann Genesect über die nachstehenden Schritte in sein Spiel übertragen:

  1. Wichtig: Das Nintendo 2DS- bzw. 3DS-System muss mit dem Internet verbunden sein.
  2. Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir starten.
  3. Anschließend unter „Geheimgeschehen“ im Titelmenü die Option „Geschenk empfangen“ wählen und mit „Ja“ bestätigen.
  4. „Per Seriencode empfangen“ wählen und mit „Ja“ bestätigen. Anschließend nochmal mit „Ja“ bestätigen, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  5. Seriencode vom Flyer eingeben.
  6. Das legendäre, mysteriöse Pokémon Genesect erhalten!
  7. Mit der Lieferantin im Pokémon-Center sprechen, um Genesect in das Spiel übertragen.
  8. Nicht vergessen, das Spiel zu speichern (nur eine Einlösung pro Seriencode und nur solange der Vorrat reicht).

genesect

Keinen Flyer bekommen? Genesect kann außerdem auch in der Nintendo Zone aller teilnehmenden GameStop-Stores heruntergeladen werden. Nicht vergessen: Zum Download unbedingt die eigene Nintendo 2DS- bzw. 3DS-Konsole mitbringen!

Noch nicht genug Pokémon? Im Rahmen von ZiNG Pop Culture bietet GameStop seinen Kunden unzählige Fanartikel zum Thema: Von Sweatshirts über Radiowecker bis hin zur Monopoly Pokémon-Edition ist alles dabei. Einfach im Store stöbern oder Online vorbeischauen.

Den kostenfreien Seriencode für das legendäre Pokémon Genesect gibt es ab sofort bis zum 24. November in allen GameStop-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz und nur solange der Vorrat reicht.

Quelle: Pokémon Company International