Skyrim-Stammtisch mit hochkarätigen Gästen

Heute ist es endlich soweit, die Skyrim Special Edition erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Wir haben fünf sehr unterschiedliche Skyrim-Fans eingeladen, noch einmal ihre schönsten und schrägsten Erinnerungen in einer gemütlichen Runde Revue passieren zu lassen. Dabei herausgekommen ist ein äußerst kurzweiliges Video, das wir gerne mit Ihnen teilen möchten.

Mit dabei sind:

  • Felix Rick (Moderator und Redakteur bei Gameswelt)
  • Peter Smiets (YouTuber, PietSmiet)
  • Isabell Hertel (Schauspielerin, bekannt aus der RTL-Vorabendserie „Unter Uns“)
  • Elisabeth Marx (Cosplayerin)
  • Daniel Felten (Fanseitenbetreiber von Scharesoft.de)

Das Video zu unserem Skyrim-Stammtisch finden Sie auf YouTube.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterhin rufen wir Fans noch bis morgen dazu auf, ihre liebsten Erinnerungen unter dem Hashtag #SkyrimMemories zu posten.

Skyrim wurde mit mehr als 200 „Spiel des Jahres“-Auszeichnungen prämiert – die Skyrim Special Edition erweckt das Fantasy-Epos mit verblüffender Detailfülle zu neuem Leben. Die Special Edition enthält das Spiel samt aller Add-ons (Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn) und bietet komplett überarbeitete Grafik und Effekte wie volumetrische Beleuchtung, dynamische Tiefenschärfe, Screen Space Reflections und einiges mehr. Außerdem gibt die Skyrim Special Edition Spielern auf Xbox One, Playstation 4 und PC Zugriff auf Mods.

Quelle: Bethesda