Am 13. Oktober verewigt Headup Games den Indie-Klassiker Super Meat Boy erneut in einer Box, dieses Mal allerdings für die PS4. Der beliebte Platformer erhält eine unverbindliche Preisempfehlung von 19,99 Euro.

Über Super Meat Boy

Super Meat Boy ist einer dieser Klassiker, die eigentlich jeder schon mal gespielt haben sollte, der einen Controller besitzt oder sich selbst als Zocker bezeichnet. Entwickelt wurde der geniale Platformer vom weltweit bekannten Indie-Studio „Team Meat“.

In Super Meat Boy spielst du einen animierten Fleischwürfel, der versucht, seine Freundin (die zufälligerweise aus Bandagen besteht) vor einem bösartigen, Anzug tragenden Fötus im Einmachglas zu retten. Unser fleischiger Held springt von Wänden, überquert Meere aus Sägen und wandert durch einstürzende Höhlen und Pfützen voll alter Nadeln. Er setzt sein Leben auf’s Spiel, um seine Jungfrau in Nöten zu retten. Super Meat Boy ist so schwierig wie alte Klassiker und macht daraus ein unkompliziertes Plattformspiel, das sich auf’s Wesentliche konzentriert und schnelle Reaktionen erfordert.

Erhöhe den Schwierigkeitsgrad und führe deinen Meat Boy durch verwunschene Krankenhäuser, Salzfabriken und buchstäblich durch die Hölle. Und wenn dir 300+ Einzelspielerlevel nicht ausreichen, dann bietet SMB zusätzlich noch epische Boss-Fights, tonnenweise freischaltbarer Geheimnisse, Warpzonen und versteckte Charaktere.

  • Story Modus, mit über 300 Levels in 5+ Kapiteln
  • Warp-Zonen, welche dich in andere Spiele warpen lassen
  • Über 16 freischalt- und spielbare Charaktere aus populären Indie-Titeln
  • Epische Bosskämpfe
  • Eine Geschichte, die so rührend ist, dass du für den Rest deines Lebens weinend zu Bett gehen wirst!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Headup Games