Karte der Regionen wird mit Erweiterung Ascension für Skyforge eingeführt

Entwickler Allods Team und der weltweite Publisher My.com enthüllen weitere Details über Ascension, eine riesige Erweiterung für Skyforge. Die neue Karte der Regionen ist eine interaktive Karte von Aelion und wird der Ausgangspunkt der Charakterentwicklung sein. Alle Systeme, die aktuell mit dem Fortschritt und der Entwicklung der Charaktere zu tun haben (Symbole, Atlanten, Göttliche Spezialisierungen), werden auf der Karte der Regionen zu sehen sein. Spieler können mit ihr neue Klassen freischalten, sowie neue Fähigkeiten und Symbole entdecken, was zuvor auf mehrere Bereiche des Spiels verteilt war. Außerdem ermöglicht es die Karte den Spielern, ihre Belohnungen auf der Reise durch Skyforge individuell zu wählen. Der Fortschritt wird in Zukunft durch neue Regionen dargestellt, die sich den Spielern auf dem Weg zum Ziel eröffnen – Währungen gehören der Vergangenheit an! Die Erweiterung Skyforge Ascension wird bereits diesen Herbst verfügbar sein.

Der Trailer zur Karte der Regionen in Skyforge Ascension

Alle Details zur Erweiterung Skyforge Ascension gibt es in diesem Artikel auf der Skyforge Webseite zum nachlesen.

Quelle: My.com, Allods Team