Gestern Abend wurde auf Sonys PlayStation 4 Pro-Event in New York enthüllt, dass The Elder Scrolls Online eines der ersten Spiele sein wird, welches die neue Sony PlayStation 4 Pro bei ihrem Launch durch ein kostenloses Spiel-Update unterstützt. Wir haben uns gefreut, bei diesem Event mitzuwirken und The Elder Scrolls Online live in voller 4K-Pracht vorzuführen.

Heute veröffentlichen wir einen Gameplay-Trailer, der The Elder Scrolls Online in 4K auf einer Sony PlayStation 4 Pro zeigt. Bitte beachten Sie den Link weiter unten.

Wenn die PlayStation 4 Pro am 10. November erscheint, wird The Elder Scrolls Online sofort in nativer 4K-Auflösung spielbar sein. Diese Verbesserung wirkt sich auch auf bereits gekaufte Versionen des Spiels aus. Da es ursprünglich für ein breites Spektrum an PC-Konfigurationen entwickelt wurde, konnte ZeniMax Online Studios die Präsentation der größeren Leistungsfähigkeit der Sony PlayStation 4 Pro anpassen. Auf der PlayStation 4 Pro mit einem 1080p-HD-Fernseher erleben Spieler The Elder Scrolls Online mit erhöhter Grafikqualität. Bei Verwendung eines 4K-Bildschirms wird das Spiel automatisch in 4K laufen.

HINWEIS: Es ist ein 4K-Bildschirm erforderlich, um diesen Trailer in 4K-Auflösung zu sehen.

Quelle: Bethesda, Zenimax