DER NACHTMAHR ab dem 27. Oktober auf DVD, Blu-ray, Digital und als Mediabook

Im Mai diesen Jahres eroberte ein kleiner, hässlicher Gnom nicht nur die Kinoleinwände, sondern auch die Herzen der Kritiker und Zuschauer.

Ab dem 27. Oktober wird DER NACHTMAHR im vertrauten Heimkino sein Unwesen treiben, denn dann wird der außergewöhnliche Film auf DVD, Blu-ray und Digital sowie als Mediabook verfügbar sein!

Zum Inhalt:

Tina ist 17 Jahre alt und bildhübsch. Sie hat alles, was sich ein Mädchen in ihrem Alter wünschen kann: Es geht von geheimen Poolpartys in die Berliner Clubs, die Nächte sind lang, die Beats durchdringend und die Freunde zahlreich. Eines Nachts hat Tina auf einer Party Visionen und bricht zusammen. Fortan bekommt sie nachts seltsamen Besuch: Ein unheimliches Wesen, das nur Tina sehen kann, taucht in ihrem Zimmer auf. So abstoßend ihr der ungebetene Gast zunächst erscheint, umso deutlicher erkennt Tina, dass dieses Etwas sehr viel mehr mit ihr zu tun hat, als es anfangs scheint. Ihre Eltern halten Tina für verrückt und versuchen, die Visionen therapeutisch zu vertreiben. Doch schließlich müssen auch sie es mit eigenen Augen sehen …

DER NACHTMAHR ist radikal lautes und furchtloses Kino über eine junge Generation, die bewundernswert frei und dennoch von namenlosen Schatten verfolgt ist. Er nimmt uns mit auf eine vibrierende Tour de Force, die unerschrocken in eine Welt des Verdrängten blickt und uns das Kino ganz neu und mit allen Sinnen erfahren lässt.

der-nachtmahr

Quelle: KOCH MEDIA