Gamescom 2016: Deck13

Auf der gamescom dieses Jahr waren wir auch Deck13 besuchen und haben uns dort Hover Cubes: Arena präsentieren lassen!

Hover Cubes: Arena ist ein First Person Multiplayer Jump’n’Run-Spiel, welches auf reinen Skill setzt. Hier geht es um schnelle Reaktionen und
präzises setzen von Blöcken, um dich an die Spitze zu bringen und deinem Mitspieler den Weg zu blockieren.

Neben Wall-Jumps und Air-Jumps gibt es auch die eben schon genannten Blöcke, welche an vorgegebenen Punkten gesetzt werden können. Wähle zwischen festen oder sich bewegenden Plattformen oder benutze sie als Trampolin, um dich in die Höhe zu schießen. Diese Blöcke können von jedem Mitspieler
gesetzt, aber auch entfernt werden.Neben deinen Gegnern musst du auch die Umgebung im Auge behalten, denn hinter fast jeder Ecke warten neue Fallen und Hindernisse, um dir den Weg zu erschweren.

Das Spiel ist momentan auf PC mit CO-OP und Multiplayer verfügbar. Neben den vier Settings mit jeweils 12 unterschiedlichen Levels gibt es auch einen
Leveleditor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: gamescom, Deck13