„Long Live the Captain”: Brandneue In-Game Filmsequenz aus Call of Duty: Infinite Warfare online

Activision hat eine neue In-Game Filmsequenz aus Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht, welches am 4. November erscheint. Im Video mit dem Titel „Long Live the Captain“ wird Lt. Reyes nach den verheerenden SetDef Attacken auf die SATO Streitkräfte plötzlich zum Captain der UNSA Retribution befördert – sein Vorgesetzter wurde bei den Angriffen getötet und nun ist Reyes der ranghöchste Offizier an Bord.

Jeder Fan, der eine Edition von Call of Duty: Infinite Warfare vorbestellt, erhält zudem die Terminal Bonus Map.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neuesten Informationen gibt es stets auf der offiziellen Webseite, bei Youtube oder @CallofDuty und @InfinityWard auf Twitter, Instagram und Facebook. Call of Duty: Infinite Warfare wird am 4. November für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Das Spiel hat noch keine Altersfreigabe von der USK erhalten.

Quelle: Activision