upjers, der Entwickler und Publisher beliebter Apps und Browsergames, bringt seine Sommerneuheiten in die Stores.

Bei upjers wird nicht nur gekämpft, sondern auch geknobelt. In Meteor Battle gilt es, zum Kern eines Meteoriten vorzustoßen. Der wird von bunten Steinen umlagert. Mit umherfliegenden Steinen derselben Farbe zerstört der Spieler die äußeren Schichten, wobei er den Meteoriten so drehen soll, dass sich immer Steine derselben Farbe berühren.

Wer sich so durch die verschiedenen Meteoriten knobelt, dem winkt der Boss-Gegner. Meteor Battle ist ab jetzt für iOS im App Store und für Android im Play Store verfügbar.

MeteorBattle_520x520

Mit Knobeln seine Gegner besiegen – das geht auch in Dungeon Match. Die „3-Gewinnt“- App im Fantasy-Setting lässt den Spieler Orbs verbinden. Dadurch werden die Waffen aufgeladen und die mystischen Gegner, wie Medusa und Minotaurus, bekämpft.

Dungeon Match ist für den Play Store überarbeitet worden und ganz neu im App Store zu haben.

Quelle: upjers