Während des dritten Saisonfinales der ESL Mortal Kombat X Pro League in Burbank wird Ed Boon, Creative Director der NetherRealm Studios, zum ersten Mal öffentlich das Gameplay von Injustice 2 zeigen, dem mit Spannung erwarteten Nachfolger von Injustice: Götter Unter Uns. Verfolge die Präsentation auf Twitch.tv am Sonntag, den 12. Juni um 02:00 Uhr MESZ für eine Vorschau auf das, was während der E3 2016 enthüllt wird.

Das bei den preisgekrönten NetherRealm Studios in Entwicklung befindliche Injustice 2 bietet einen gewaltigen Kader an DC-Superhelden und -Superschurken und gestattet es den Spielern, die ultimative Version ihrer liebsten DC-Charaktere zu erschaffen und ihre Kräfte aufzubauen. Das Spiel erscheint in 2017 für PlayStation 4 und Xbox One.

Der offizielle Injustice 2-Trailer, der diese Woche veröffentlicht wurde, ist hier zu sehen:

Für weitere Informationen oder um an den Gesprächen über Injustice 2 teilzunehmen, besuche die Webseite oder finde @injusticegame auf Facebook und Twitter.

Quelle: Warner Bros. Entertainment