Blade & Soul hat noch eine Menge für 2016 zu bieten. Um was es sich dabei handelt, erzählt Producer Nico Coutant in einem offenen Brief an die Community. Er spricht nicht nur über die neue Klasse Soul Fighter, sondern auch über den allgemeinen Weg, den Blade & Soul in Zukunft einschlagen wird.

Die neue Klasse ist bereits ab dem 22. Juni 2016 erhältlich, alle weiteren Informationen können im kompletten Brief von Nico Coutant in folgendem Artikel auf der offiziellen Webseite nachgelesen werden.

Blade & Soul kam in Nordamerika und Europa während der letzten vier Monate unglaublich positiv an.

Eine Roadmap soll einen kleinen Einblick über weitere Inhalte für die kommendem Monate im Jahr 2016 geben.

160602_BS_news_roadmap_de

Im offiziellen Forum kann man Fragen aufschreiben, welche dann teilweise im Rahmen des Livestreams auf Twitch am 10. Juni um 01:00 Uhr MESZ beantwortet werden.

Quelle: NCSOFT