Neues Vainglory Update jetzt online – Neuer Held Lance, Updates für Missionen und Outfits

Das Update 1.18 für Super Evil Megacorps Vainglory ist jetzt online! Hier die wichtigsten Neuerungen in Kürze:

  • Neuer Beschützer, Lance: Durch seinen einzigartigen Kampfstil mit Schild und Lanze durchbricht Lance die feindlichen Linien und eröffnet seinen Freunden viele neue Möglichkeiten. Lance ist ein ausgezeichneter Beschützer – ob mit Kristallrüstung oder Zubehör. Noch mehr Schaden verursacht er mit seinen zusätzlichen Waffen.
  • Neue Skins: Ab sofort sind die Skins Supersonic Skye Stufe I & II verfügbar, Stufe III erscheint ab 17. Juni 2016. Haltet die Augen offen: In den nächsten Wochen werden auch neue Skins für Celeste (Level 3) und Blackfeather (Level 1) im Spiel zu finden sein.
  • Neue Missionen und Schätze: Die neuen Missionen stellen die Spieler vor ganz besondere Herausforderungen. Die In-Game-Challenges stellen ihre Fähigkeiten auf den Prüfstand und schalten tolle neue Belohnungen frei. Außerdem wurde zum ersten Mal seit Veröffentlichung des Spiels die Anzahl der erreichbaren Levels erhöht. Das wird besonders Langzeitspieler freuen, denn sie können nun bis Level 30 aufsteigen und werden auch für ihre früheren Aufstiege mit Truhen belohnt.
  • Die Vainglory Spring Season Championships: Die e-Sports-Meisterschaft startet am 3. Juni in Hollywood und am 10. Juni in Berlin. Seid hautnah dabei! Tickets für die europäische Meisterschaft in Berlin gibt es hier. Wer nicht vor Ort dabei sein kann, schaltet live twitch.tv/vaingloryleague ein und erfährt, was es braucht um Vainglory Champion zu werden.

Vainglory_Starqueen_Celeste_Tier3

Weitere Informationen zum Vainglory Update 1.18 sind hier verfügbar.

Quelle: Super Evil Megacorps