Ubisoft gab heute bekannt, dass Hungry Shark World mit über 10 Millionen Downloads in sechs Tagen den erfolgreichsten Start für einen Ubisoft Mobile-Titel markiert hat. Damit wurden die Ableger der Hungry Shark-Reihe weltweit über 250 Millionen Mal heruntergeladen.

„Unser Entwicklerstudio Future Games of London freut sich sehr über den phänomenalen Erfolg von Hungry Shark World und den Nummer 1Platzierungen in über 100 Ländern an diesem Wochenende. Das zeigt deutlich, dass unsere Spieler Appetit auf Hungry Shark haben und unterstreicht die große Nachfrage, die direkt zum Zeitpunkt der Veröffentlich herrschte. In der Woche vor der Veröffentlichung haben sich weit über eine Million Spieler vorab registriert und wir sind unfassbar glücklich mit diesem Ergebnis. Wir konzentrieren uns jetzt darauf, diesen Spielern aufregende Überraschungen und Herausforderungen zu bieten, “ sagt Ian Harper, Managing Director von Future Games of London.

Hungry Shark World ist ab sofort via App Store, Google Play und Amazon Store verfügbar!

Weitere Informationen zu Hungry Shark World und allen anderen Mobile-Titeln von Ubisoft sind auf der offiziellen Ubisoft-Webseite zu finden!

*Downloadcharts von iPad und iPhone

Quelle: Ubisoft