Der zweite DLC von Valhalla Hills bringt das Wikingerdorf auf Temperatur! Mit der Feuerberge-Erweiterung bringen Daedalic Entertainment und Funatics Vulkanberge im Lavasetting ins Spiel, die den fleißigen Wikingern ordentlich einheizen. Schließlich ist der steinige Untergrund zum Anbau von Feldfrüchten eher ungeeignet und grüne, saftige Wiesen sind rar. Abhilfe schaffen hier diverse Zaubersprüche, die über die Opferstätte aufgeladen und eingesetzt werden können.

Doch unberechenbare Vullkane und heiße Lava sind nicht die einzigen Gefahren, die den Wikingern drohen: Neue Gegner wie Lavatrolle und Feuerskorpione warten nur auf eine Gelegenheit, um den tapferen Nordmänner das Leben schwer zu machen.

Passend zum Start des zweiten DLCs ist Valhalla Hills heute ab 19 Uhr als Daily Deal auf Steam mit einem Rabatt von 40 Prozent erhältlich! Zusätzlich folgt eine Promoaktion von GOG.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Valhalla Hills:

Valhalla Hills ist ein modernes Aufbauspiel, das von klassischen Titeln wie Die Siedler 2 und Cultures inspiriert wurde. Der Spieler muss seine verstoßenen Wikingerhelden hoch auf den Gipfel eines Berges führen, wo ein magisches Portal den Weg nach Valhalla weist. Doch das ist nur ein Fernziel, zunächst geht es ums nackte Überleben! Die Wikinger brauchen Schutz, Nahrung und Verteidigung gegen wilde Tiere und Geister. Als wäre das nicht genug, sind die Nordmänner nicht gerade die zuverlässigsten Gesellen und lassen für ein Horn Met schon mal die Arbeit liegen. Und aus dem Berg naht schon die nächste Bedrohung …

Features:

  • Entwickelt von Funatics, Entwickler von Cultures und Die Siedler 2
  • Genau das Richtige für Aufbaustrategie-Fans!
  • Valhalla Hills basiert auf der Unreal Engine 4
  • Seit „Die Siedler“ kein vergleichbares Spiel
  • Viele spannende Extras, zum Beispiel können die Vikinger individuell benannt werden

Quelle: Daedalic Entertainment