Das Fan Festival ist das weltweit größte Event für die Fans von FINAL FANTASY XIV. Während die Termine für die USA und Japan bereits länger feststehen, warten die hiesigen Anhänger des Online-Rollenspiels nun schon seit Wochen gespannt auf das genaue Datum für die grandiose Rückkehr des Fan Festivals nach Europa.

Heute gibt Square Enix nun endlich bekannt, dass sich alle FINAL FANTASY XIV-Anhänger den 18. und 19. Februar 2017 ganz dick im Kalender anstreichen sollten! Denn dann findet die europäische Ausgabe des Fan Festivals in Frankfurt am Main statt – als passend feierliche Location wurde die dortige Festhalle ausgewählt.

Eine erste zugehörige Teaser-Webseite finden Sie unter folgendem Link.

Weitere Informationen (unter anderem zur anstehenden Ticket-Bestellung) werden dort in den kommenden Monaten im Rahmen von regelmäßigen Updates nachgereicht.

Weitere Fan Festivals werden zudem unter der folgenden Webseite angekündigt.

Quelle: Square Enix