Studio Wildcard fügt eine neue Karte zu dem Spiel ARK: Survival Evolved mit dem Namen “The Center” hinzu.

Diese wird nun ein offizieller Bestandteil von dem Spiel und wurde von dem Modder Ben Burkhart erschaffen.

Die neue Karte The Center bietet folgende Features:

  • Doppelte Landmasse
  • beeindruckende Lichteffekte
  • Lava Flüsse
  • beeindruckende Wasserfälle
  • gigantische Gebirge

Mit der kostenlosen Karte The Center werden weiterhin noch 100 Spieler Server eingeführt. Ferner wurde für die Xbox ein Update aufgespielt, welche dem von der PC Patch-Version (v240) entspricht und viele Änderungen und Performance Verbesserungen enthält.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen über das Abenteuer Spiel erhält man auf Twitter, Facebook, YouTube oder der Webseite sowie Twitch.TV. Eine von Spielern erstellte englische Wiki, welche bereits fast 7000 Seiten und über 1800 Artikel von über 154 Redakteuren enthält, kann ebenfalls sehr hilfreich sein.

Das Spiel ARK: Survival Evolved stammt aus der Schmiede von Studio Wildcard, Instinct Games, Efecto Studios, Virtual Basement. Als Publisher fungiert ebenfalls Studio Wildcard.

ARK: Survival Evolved ist mittlerweile vielen PC Spielern schon ein Begriff, denn das Spiel ist schon einige Zeit auf Steam verfügbar. Dieses erfreut die Spielerschaft mit großer Begeisterung, was man an dem überwiegend positiven Feedback sehen kann (72%, bei 72,172 Reviews). Mittlerweile können auch Xbox-One Spieler das Spiel auf der Konsole spielen.

Wir von Alpha-Omegagaming sind schon seit Dezember 2015 in dem Spiel unterwegs und betreiben einen eigenen Private Multiplayer Server, bei welchem wir momentan mit 8 Spielern unterwegs sind. Wer sich das Spiel kauft und eine anfängliche Hilfestellung brauchen sollte bzw. in gemütlicher Runde mit uns spielen möchte kann sich für genaue Informationen bitte über kontakt@alpha-omegagaming.com an uns wenden.

[box type=”info” align=”” class=”” width=””]

Ein wichtiger Hinweis bei Steam sollte beachtet werden:

Early Access-Spiel

Erhalten Sie sofortigen Zugang und bringen Sie sich in die Entwicklung ein.

Hinweis: Dieses Early Access-Spiel ist noch nicht fertig und könnte sich in Zukunft verändern. Wenn Ihnen das Spiel im aktuellen Zustand nicht gefällt, sollten Sie abwarten und sehen, ob sich das Spiel weiterentwickelt. Weitere Infos entnimmt man dem FAQ.

[/box]

Quelle: Studio Wildcard, Steam