Epic Games verkündet, dass der neueste Held GRIM.exe Einzug in das MOBA Paragon gehalten hat. Jeder, der die Early-Access-Version des Spiels gekauft hat, kann sich mit dem neuen Charakter in die Schlachten stürzen. Um zu wissen, wie sich GRIM.exe spielt, wurde nun ein Video bereitgestellt, das den Spielern bei der Steuerung und Taktikwahl des Helden hilft.

GRIM.exe ist gleichzeitig mit dem aktuellen Paragon-Patch erschienen. Dieser beschert den Spielern unter anderem neue Wege Karten zu erhalten, um die Eigenschaften ihrer Helden noch weiter zu verbessern. Ebenso wurde das Balancing einiger Figuren verändert. Mehr Informationen dazu lassen sich auf dem offiziellen Paragon-Blog finden.

Der Trailer kann beispielsweise bei YouTube angeschaut werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die kostenpflichtige Early-Access-Version von Paragon gibt es jetzt für PC und Playstation 4. Die kostenlose Open Beta wird noch diesen Sommer veröffentlicht.

Quelle: Epic Games