Der Panzer-Showdown in Armored Warfare ist entschieden

Entwickler Obsidian Entertainment und Publisher My.com geben das Endergebnis des Panzer-Showdowns bekannt. Drei deutsche Söldnerfraktionen haben sich einen brutalen Krieg geliefert und alle Register gezogen, um die anderen Teams auszustechen. Munition im Wert von mehreren Millionen Credits wurde verschossen, um die Kontrolle über eine streng geheime NATO Basis zu erlangen. Dort befinden sich mehrere Prototyp-Fahrzeuge, wie zum Beispiel ein aufgerüsteter Leopard 2 mit einer 140mm Kanone, über den es bisher nur Gerüchte gab. Die Remnants konnten durch eine überwältigende Leistung den Panzer-Showdown für sich entscheiden. Obsidian Entertainment und My.com gratulieren allen beteiligten Kommandanten.

Das Endergebnis des Panzer-Showdown:

Die Remnants – 3 642 253 576 Rufpunkte
Die Maulers – 1 855 015 286 Rufpunkte
Das Bulwark – 1 564 056 002 Rufpunkte

Sieger der dritten Runde: Die Remnants

  • Alle registrierten Spieler der Remnants erhalten sieben Tage Premiumzeit
  • Alle registrierten Spieler der Maulers und des Bulwarks erhalten drei Tage Premiumzeit
  • Die 100 besten Spieler aus jedem Team erhalten außerdem 1500 Gold

PanzerShowdownDE

Die Auswirkungen auf die Geschichte in Armored Warfare können hier nachgelesen werden!

Quelle: Obsidian Entertainment, My.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein