Star Wars VII – Heute erwacht die Macht auf JUKE

Mit einem Rekord von weit über 8 Millionen Zuschauern in Deutschland war die neueste Episode aus dem Star Wars Universum „Star Wars VII – Das Erwachen der Macht“ der Kinohit des Jahres 2015. Ab dem 28. April 2016 gibt es J.J. Abrams‘ Fortsetzung der Fantasy-Saga auch auf Blu-ray und DVD. Bei JUKE kann man sich sogar schon heute die digitale Version des Films kaufen: Er steht für alle Nutzer der Entertainment-Plattform zum Kauf für 12,99 Euro (SD) und 14,99 (HD) zur Verfügung.

Wer sich noch tiefer in das Star Wars Universum versetzen lassen möchte, findet bei JUKE noch viel mehr: Neben dem offiziellen Soundtrack zu Episode VII gibt es auch die Soundtracks vorheriger Filme und diverse Playlists zum Thema, außerdem zahlreiche E-Books und natürlich sämtliche Filme von Episode I bis VII. Und alle, die selbst in den galaktischen Kampf ziehen wollen, können dies mit dem PC Game Star Wars Battlefront.

Star_Wars_Episode_7

Das gesamte Angebot zum Star Wars-Special ist zusammengefasst auf der offiziellen Webseite zu finden!

Quelle: JUKE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein