Eine fesselnde Geschichte über Verbrechen, Spionage und Verrat – spannend inszeniert von Oscar-Preisträgerin Susanne Bier, hochkarätig besetzt mit unter anderem Hugh Laurie und Tom Hiddleston, thematisch so brisant und aktuell wie nie.

Die zeitgenössische Adaption des Bestseller-Romans von John le Carré wurde als Koproduktion von BBC und AMC realisiert, der Romanautor selbst fungierte zudem als Executive Producer. Die Serie feierte auf der Berlinale 2016 ihre umjubelte Weltpremiere und erscheint am 21. April endlich auch als DVD und Blu-ray fürs Heimkino. Bereits ab 28. März ist die Serie als VOD verfügbar.

Der ehemalige britische Soldat Jonathan Pine, der nun als Nachtmanager in einem Luxushotel arbeitet, wird vom britischen Geheimdienst rekrutiert, um dem Waffenhändler Richard Onslow Roper das Handwerk zu legen. Pine ist mehr als gewillt, wieder in den Dienst zurückzukehren, schließlich ist Roper verantwortlich für den grausamen Mord an Pines Freundin Sophie. Um sie zu rächen und einen der gefährlichsten Männer unserer Zeit zu Fall zu bringen, muss er sein Leben riskieren und den Kreis von Ropers Vertrauten infiltrieren, darunter auch Ropers Geliebte Jed. Doch schon bald zeigt sich, dass Rache nicht das einzige ist, was Pine antreibt …

Weitere Informationen sind auf der offiziellen Webseite und bei Facebook zu finden!

Quelle: Concorde