SEGA Europe Ltd. und Creative Assembly veröffentlichen heute mit dem ab sofort verfügbaren kommentierten Gameplay-Video neue Eindrücke zur Kampagne des Emperium von Total War: WARHAMMER bekannt.

Nachfolgend zum bereits veröffentlichten Kampagnen-Video der Grünhäute, bietet das neue Video einen kleinen, work-in-progress Einblick in die Kampagne von Total war: WARHAMMER. Mit der Fraktion des Emperium gespielt, zeigen die Entwickler von Creative Assembly erste Eindrücke der Hauptspielmechaniken wie den Charakter-Fähigkeitsbaum, die Verwaltung des Emperium, Bau- und Technologie-Baum, Charakter-Anpassungen und einen Ausblick auf die waldigen Hügel von Reikland.

Total War: WARHAMMER erscheint am 28. April 2016 für PC. Das Spiel verbindet das einzigartige Gameplay der Total War-Serie mit einer äußerst umfassenden Vision des Warhammer Fantasy Battle-Universums.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinenden Spielversionen Total War: WARHAMMERStandard Edition und Limited Edition sind zum Teil bereits jetzt bzw. in Kürze bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar.

Quelle: SEGA Europe Ltd., Creative Assembly