Der mysteriöse “ABC”-Mörder fordert Hercule Poirot im Spiel “Agatha Christie – The ABC Murders” heraus

Mit an Arroganz grenzendem Selbstbewusstsein fordert ein sich schlicht „A.B.C.” nennender Mörder alle aufstrebenden Ermittler dazu auf, dem Niedergang des aus Agatha Christies Werken bekannten Meisterdetektivs Hercule Poirot beizuwohnen.

Ab dem 4. Februar 2016 zeigt der belgischste aller Londoner Detektive, dass er zwar nicht beeindruckt ist, sich aber ein wenig in seinem Stolz gekränkt fühlt und dadurch noch versessener darauf ist, den angeberischen Kriminellen A.B.C. zu stellen.

murderer_letter_EN

Nach dem digitalen Release am 4. Februar, kann ab dem 12. Februar 2016 auch die physische Version von “Agatha Christie – The ABC Murders” für PlayStation 4, Xbox One, PC oder Mac im Handel erworben werden.

Quelle: Microids

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein