Entwickler veröffentlichen frische Screenshots zu Escape From Tarkov

Entwickler Battlestate Games hat einige neue Screenshots zu seinem hyperrealistischen Shooter-MMO Escape From Tarkov veröffentlichet. Diese zeigen neue detaillierte Aufnahmen der Umgebung, die bereits aus früheren Screenshots bekannt ist – die Wohnheime einer Fabrik am Stadtrand von Tarkov. Außerdem können die Spieler hier erstmals einen Blick auf das Charakter-Inventar und das Waffenanpassungsmenü werfen.

Escape from Tarkov ist ein Hardcore-MMO für PC mit Shooter- und Rollenspiel-Elementen und einem starken Fokus auf der Hintergrundgeschichte. Die Ereignisse spielen in der fiktiven russischen Stadt Tarkov, welche durch Straßensperren von der Außenwelt abgeschnitten wurde und die durch den Kampf verschiedener privater Militärunternehmen ins völlige Chaos gestürzt wurde. Das extrem realistische Spiel verwendet verschiedene und angepasste Systemmodule, die ein unvergleichlich immersives Spielerlebnis ermöglichen und den Spielern das Gefühl geben, wirklich Teil der Spielwelt zu sein.

Weitere Informationen zum Spiel und zur in Kürze stattfindenden geschlossenen Beta gibt es auf der offiziellen Webseite.

[tie_slideshow]

[tie_slide] eft_prealpha_1 [/tie_slide]

[tie_slide] eft_prealpha_2 [/tie_slide]

[tie_slide] eft_prealpha_3 [/tie_slide]

[tie_slide] eft_prealpha_4 [/tie_slide]

[tie_slide] eft_prealpha_5 [/tie_slide]

[tie_slide] eft_prealpha_6 [/tie_slide]

[tie_slide] eft_prealpha_7 [/tie_slide]

[tie_slide] eft_prealpha_8 [/tie_slide]

[tie_slide] eft_prealpha_interface_inventory_gear [/tie_slide]

[tie_slide] eft_prealpha_interface_modding [/tie_slide]

[/tie_slideshow]

Weitere Informationen finden Sie auf:

Quelle: Battlestate Games