Mystery Match mag viele Geheimnisse beinhalten, aber die Attraktivität dieses Spiels ist definitiv kein Geheimnis. Das durch die ganze Welt führende 3-Gewinnt-Juwelenabenteuer feiert am 19. November seinen ersten Jahrestag mit einem großartigen Update, das die Expedition mit spannenden neuen Storyelementen, kniffligen Rätseln sowie schockierenden Enthüllungen in eine neue Runde schickt. Das Ganze wird dazu noch mit einer schicken Sonderaktion garniert!

In Mystery Match helfen die Spieler den adeligen Detektiven Emma Fairfax und Julian Beaumont bei deren Suche nach Hinweisen, die der legendäre Erfinder Alexander Knight im 18. Jahrhundert hinterlassen hat. Dabei reisen sie zu zahlreichen interessanten internationalen Schauplätzen, lernen faszinierende Charaktere kennen und erkunden eine Welt voller Glamour, Gefahren und Hochspannung. Die mit packendem 3-Gewinnt-Gameplay gepaarte sensationelle Story bietet darüber hinaus auch noch fünf spannende Spielmodi.

Im Geburtstagsupdate des Spiels wird das Geheimnis weitergesponnen. Nach einer gruseligen Begegnung auf dem Anwesen von Alexander Knight in England und einem nervenzerfetzenden Showdown in Rom sind die beiden Detektive jetzt auf dem Weg ins Schwarze Tal von Irland. Dort warten auf die Spieler brandneue, einzigartige Levels und anspruchsvolle Herausforderungen sowie erweiterte soziale Funktionen.

„Wir freuen uns ungemein über den beständigen Erfolg von Mystery Match„, sagt Richard Hare, Präsident von Outplay Entertainment. „Die Spieler haben wirklich begeistert auf die einzigartige Kombination aus kniffligen Rätseln, spannenden Schauplätzen, dichter Story und fesselnden Charakteren reagiert.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mystery Match ist im Apple App Store, auf Google Play, bei Amazon sowie Facebook verfügbar und kann auf Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch gespielt werden.

Quelle: Outplay Entertainment