Rocket League – Mix, Match, and Mutate Video veröffentlicht

In Rocket League, dem Spiel von dem Entwickler und Publisher Psyonix, wird es demnächst einige Neuerungen geben.

Heute, am Donnerstag den 29.November (5pm Eastern/ 2pm Pacific Time), wird Psyonix einen Entwickler Livestream auf dem eigenen Twitchkanal präsentieren und weitere Informationen diesbezüglich veröffentlichen. Folgen wird diesem auf Reddit ein AMA („Ask Me Anything“) am 3.November 2015.

Das Spiel ist beispielsweise über Steam oder das Playstation Network erhältlich.

Features der kommenden Updates:

  • Mutators
  • Cubic
  • Demolition
  • Moonball
  • Beachball
  • u.v.m.

Diese werden im November 2015 in einem kostenlosen Update veröffentlicht. Im Dezember soll dann der Mutator Mode folgen, welcher auf der Sportart Hockey basiert. Ein Video gibt erste Eindrücke und wurde auf dem YouTubekanal veröffentlicht.

Weitere Informationen über Rocket League finden sich auf den Social Media Kanälen.

[box type=“info“ align=““ class=““ width=““]

Weitere Informationen

Rocket League ist ein Computerspiel, das von Psyonix entwickelt und veröffentlicht wurde. Es erschien am 7. Juli 2015 für PlayStation 4 und Microsoft Windows. Es ist der Nachfolger von Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle Cars (kurz SARPBC), welches 2008 veröffentlicht wurde. Das Spiel enthält das aus SARPBC bekannte Spieldesign und beinhaltet Einzelspieler- und Mehrspielermodi, die lokal und online gespielt werden können. Plattformübergreifendes Spielen zwischen den PlayStation-4- und Windows-Versionen ist möglich.

Das Spielprinzip ähnelt am ehesten einem Autoballspiel, in dem die Spieler versuchen, einen etwas größeren Ball mit Hilfe von Autos in das gegnerische Tor zu befördern. Es besitzt Elemente von Fußball und Demolition Derby. Es wurde im ersten Monat nach der Veröffentlichung über vier Millionen Mal heruntergeladen.

(Quelle: Wikipedia)

[/box]

Quelle: Psyonix