Während wir uns dem Spiel-Launch im November nähern, erreichen uns Details zur neusten Charakter-Enthüllung aus Zodiac: Orcanon Odyssey: Wir werfen einen genaueren Blick auf Eko, das 12-jährige Phyltrian, das sein ganzes Leben in Arcon City verbracht hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist das erste Mal, dass Eko die Stadtmauern durchquert, als er zu Cael und seiner Gruppe auf ihrer Mission in die Phyltrian Wetlands stößt. Der Start seiner epischen Reise zwingt Eko dazu, schnell erwachsen zu werden, und nicht nur sein eigenes Volk zu verteidigen, sondern sich auch für die Zukunft Ocranons einzusetzen.

Weitere Details zu Eko, darunter seine ausführliche Charakter-Geschichte und ein Blick auf seine Special Moves, sind auf der offiziellen Website verfügbar!

Zodiac: Orcanon Odyssey ist ein persistentes Online-Rollenspiel (RPG) mit wunderschöner, handgemalter 2D-Grafik, einem schönen Soundtrack und einer tiefgehenden Story, kreiert von einem internationalen Team aus Entwicklern von Genre-Ikonen. Zodiac: Orcanon Odyssey bietet Elemente von japanischen RPGs und kann allein oder zusammen gespielt warden.

Über Kobojo

Kobojo entwickelt ansprechende Onlinerollenspiele für Geräte mit Touch-Bildschirmen. Die Firma entwickelt mit Leidenschaft qualitativ hochwertige Multiplayer-Spielmechanismen und ist bekannt für ihre außergewöhnlichen, von Hand gezeichneten 2D-Graphiken. Kobojo erschuf und betreibt sehr erfolgreiche mobile Rollenspiel Mutants: Genetic Gladiators. Kobojo ist ein Privatunternehmen, das 2008 mit Hauptsitz in Paris, Frankreich gegründet wurde. Der Weiteren wurde ein neues Entwicklungsstudio in Dundee, Schottland eröffnet.

Quelle: Kobojo