Trailer zu den Skyforge-Verzerrungen veröffentlicht

my.com, Allods Team und Obsidian Entertainment haben heute neue Details zu Verzerrungen in Skyforge bekannt gegeben.

Verzerrungen sind Events für die besten Spieler in Skyforge mit einem hohen Level.

Verzerrungen sind exklusive Aktivitäten für Pantheons, die 10 Spieler gegen uralte hartgesottene Invasoren antreten lassen, die jahrhundertelang weggesperrt waren. Nachdem ein Pantheon sich einen Verzerrungsmesser besorgt hat, können seine Mitglieder Aelion nach Verzerrungen durchsuchen. Nachdem man eine passende Verzerrung gefunden und die Herausforderung angenommen hat, transportiert Flavius das gefährliche Biest ins verlassene Tempel Storan, einen abgelegenen Ort, der für diese Aufgabe bestens geeignet ist. Hier wird das maximale Potenzial eines Pantheons auf die Probe gestellt, damit es seine Stärke beweisen und diese Kreaturen ein für alle Mal ins Jenseits befördern kann. Sogar Mitglieder der stärksten Pantheons müssen eine gute Koordination untereinander haben, wenn sie aus diesen Prüfungen siegreich hervorgehen wollen.

Mehr zu den Verzerrungen finden Sie auf der offiziellen Webseite.

Der Verzerrungstrailer ist auf YouTube zu finden.

Quelle: YouTube, my.com, Allods Team, Obsidian Entertainment