Total War: Warhammer – Die todbringende Artillerie der Zwerge im Video

SEGA Europe und Creative Assembly präsentieren mit dem brandneuen Video aus der Total War: WARHAMMER ‘Introducing…’-Serie die gewaltige Feuerkraft der Zwerge.

Basierend auf ersten Entwicklungskonzepten, Animationen und Modellen für Total War: WARHAMMER, präsentieren die kompakten Zwerge erste Ausblicke auf die durchschlagende und wunderschön geschmiedete Waffentechnik in der Alten Welt.

Das Video „Total War: WARHAMMER – Introducing Dwarfen Artillery“ finden Sie hier im Total War Youtube-Kanal!

Dieses Video präsentiert die mächtige Grollschleuder, die vernichtende Orgelkanone und die zerstörerische Flammenkanone – nur drei aus einer Vielzahl tödlicher Artillerieeinheiten, mit denen die Reihen der riesigen Zwergen-Armee gestärkt werden.

Als eine von vier spielbaren Rassen zum Start von Total War: WARHAMMER, besteht das Volk der Zwerge aus begabten Ingenieuren, die ihre totbringende Arbeit mit unglaublicher Genialität, scheinbar grenzenlosem Know-How und kübelweise Kreativität verrichten. Die Ergebnisse dieser tödlichen Ingenieurskunst stellen die Eckpfeiler einer jeden anständigen Zwergen-Armee dar und sind jederzeit in der Lage, etwaige körperliche Mängel zu kompensieren und Zweifel an der verheerenden Schlagkraft dieser stolzen und mächtigen Rasse zu zerstreuen.

Mehr Information und Videos aus der fantastischen Welt in Total War: WARHAMMER sind hier erhältlich!

Quelle: SEGA