Millionen Meilen von der Erde entfernt: Stranded – MarsONE ab sofort im App Store verfügbar

Der deutsche Publisher Deep Silver FISHLABS und die spanischen Entwicklerstudios Tama Games und Mutant Games geben heute den Release ihres skill-basierten free-to-play Spiels Stranded – MarsONE im App Store bekannt. Durch seine Oldschool-Pixelgrafik und unbeschwerte Präsentation erweckt der Titel auf den ersten Blick den Eindruck eines Casual Games. Jedoch verlangen das anspruchsvolle Level-Design und die skill-basierte Gameplay-Mechanik selbst versierten Mid- bis Hardcoregamern jede Menge ab.

Stranded – MarsONE erzählt die Geschichte eines kleinen Astronauten, der nach einer Bruchlandung auf dem Mars verzweifelt auf die Erde zurückkehren möchte. Doch bevor er seine Kollegen auf der Erde für seine Rettung anfunken kann, muss er sich zuerst durch 40 anspruchsvolle Levels in fünf verschiedenen Terrains kämpfen.

Stranded – MarsONE begeistert seine Spieler mit süchtig machendem Gameplay, präzisen Touch-Controls und cleverem Level-Design sowie einem asynchronen Multiplayer-Modus. Außerdem warten viele verschiedene Herausforderungen und Achievements darauf, gemeistert zu werden. Einen ersten Eindruck des Spiels vermittelt der offizielle Gameplay-Trailer auf YouTube.

https://www.youtube.com/watch?v=Whhe3_eF8QU

Features:

  • Einzigartiges Arcade-Gameplay mit Autorunner- und Platformer-Elementen
  • Charmante Pixelgrafik mit coolem Retro-Charme
  • 40 clever gestaltete Levels in 5 verschiedenen Spielwelten
  • Tonnenweise Power-Ups und Customization-Möglichkeiten
  • Async. Multiplayer inklusive Ghost Races und Facebook-Challenges
  • 3-Sterne-Performance-Ratings
  • Game-Center-Achievements
  • Präzise Touch-Controls

Stranded – MarsONE benötigt iOS 6 (oder neuer) und ist auf dem iPhone 4 (oder neuer), iPad 2 (oder neuer) und iPod touch 5G spielbar. Während iOS-Spieler den Titel ab sofort im App Store kostenlos herunterladen können, müssen sich Android-User noch ein paar Wochen gedulden.

Quelle: Deep Silver FISHLABS