Activision und Iconic Hollywood schließen sich für Live-Action Launch Trailer zu Destiny: König der Besessenen zusammen

Bereits zum Release von Destiny im September letzten Jahres haben Publisher Activision und Entwicklerstudio Bungie gemeinsam mit 72andSunny, Digital Domain und RESET einen einzigartigen Live-Action Launch Trailer produziert. Zum Start des zweiten Destiny-Jahres schließen sich die Unternehmen erneut zusammen, um den weltweiten Start von Destiny: König der Besessenen mit einem weiteren Blockbuster Trailer zu feiern und Fans die maximale Dosis Vorfreude zu bringen.

Bei dem Spot „Vom Feind gesucht“ hat Joseph Kosinski Regie geführt. Der Regisseur war bereits für Filme wie Oblivion oder TRON: Legacy im Einsatz. Zum Song „Black Dog“ von Led Zeppelin rückt der Trailer ein Fireteam von Hütern in den Fokus, das sich gemeinsam mit ihrem Geist in einer abenteuerlichen Mission dem rachsüchtigen König Oryx und seiner Armee stellt.

Die große Erweiterung Destiny: König der Besessenen, die vom Entwicklerstudio Bungie entwickelt wurde, wird weltweit ab dem 15. September für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erhältlich sein.

In Destiny: König der Besessenen stehen Spieler als Hüter der letzten Stadt der Erde dem mächtigen König Oryx gegenüber, der nur ein Ziel hat: Den Tod seines Sohnes Crota zu rächen!

Der neue Trailer gibt allen Spielern einen Einblick, was sie ab kommendem Dienstag erwartet!

Die Community kann über die Bungie-Webseite, die Bungie-Facebookseite und über die Bungie-Twitter Seite direkt zu den Entwicklern Kontakt aufnehmen. Weitere Informationen gibt es auf der Spiele-Webseite und den offiziellen Social-Media-Kanälen von Destiny auf Facebook und Twitter.

Quelle: Activision