Armored Warfare – Neues Video zur Karte „Pipelines“ veröffentlicht

Entwickler Obsidian Entertainment und Publisher My.com haben weitere Informationen zum Massively-Multiplayer-Online-Tactical-Military-Spiel Armored Warfare veröffentlicht. Heute stellen die Entwickler die neue Karte „Pipelines“ in einem explosiven Trailer vor.

Im neuen Trailer stehen sich die Panzerfahrzeuge von Armored Warfare nahe einer Raffinerie im Mittleren Osten gegenüber. Dort ist Öl der Lebenssaft und seine Bedeutung für die Region kaum hoch genug einzuschätzen. Eine der Raffinerien wird von feindlichen Söldnereinheiten angegriffen – sie darf ihnen unter keinen Umständen in die Hände fallen! Euer Auftrag lautet, die Raffinerie zu sichern und das nahegelegene Dorf zu verteidigen. Der Feind wird sich nicht so leicht geschlagen geben, die Spieler müssen sich auf einen hartnäckigen Widerstand gefasst machen!

Diese neue Karte wird während einer der kommenden „Early Access“-Phasen von Armored Warfare verfügbar sein. Drei unterschiedliche Gründerpakete, die einen sofortigen Zugang zu allen „Early Access“-Phasen gewähren, können ab sofort erstanden werden.

Weitere Details zur Karte stehen online unter folgendem Link zur Verfügung.

Der neue Trailer zur Karte Pipelines steht auf YouTube bereit.

Aktuell befindet sich Armored Warfare in der vierten Early-Access-Phase, die noch bis zum 31.08.2015 andauern wird.

Disclaimer: Der Early Access ist ein Teil des Testprozesses von Armored Warfare. Als solcher repräsentiert er nicht das fertige Produkt und kann verschiedene Fehler erhalten. Das Ziel des Early Access ist es, diese Fehler zu finden und zu beheben. Sollten kritische Fehler gefunden werden, kann der Test jederzeit abgebrochen werden, um Notfallwartungsarbeiten durchzuführen. Der Testplan kann jederzeit angepasst werden, um den benötigten Wartungsarbeiten gerecht zu werden. Bitte meldet jedes Problem, dem ihr begegnet, in unserem dafür angelegten Forum.

Quelle: Obsidian Entertainment, My.com