Neuer Termin und erster Gameplay Trailer zu Deponia für iPad

Das Hamburger Studio Daedalic Entertainment veröffentlicht den ersten Gameplay Trailer für sein preisgekröntes „Point & Click“-Adventure Deponia. Am 10. September wird das Abenteuer von Rufus und Goal exklusiv für iPad im App Store zum Premiumpreis von 9,99 EUR erhältlich sein, das eine detailgenaue Portierung der erfolgreichen PC-Version mit mehr als 10 Stunden Spielspass beinhaltet.

In Deponia dreht sich alles um den chaotischen und selbstverliebten Tüftler Rufus, der auf dem Müllplaneten Deponia lebt. Rufus wünscht sich nichts lieber als den Müllbergen auf Deponia zu entkommen und ein neues Leben auf Elysium, der fliegenden Stadt, zu begingen. Als die wunderschöne Goal ihm auf einem benachbarten Müllberg vor die Füße fällt, sieht Rufus seine Chance. Prompt macht er es sich zur Aufgabe die fremde Schönheit zurück in ihre Welt zu bringen. Als Goals Verlobter Cletus sich ebenfalls auf die Suche nach seiner Liebsten macht beginnt eine spannende Verfolgungsjagd und Verwechslungskomödie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Daedalic Entertainment