Black Desert Online – Neues Gebiet und neuer Weltboss vorgestellt

In zwei Videos wurden weitere Neuigkeiten zu Black Desert Online vorgestellt, welches das Spiel ebenso erweitert.

Zum einen präsentiert man mit der Valencia Wüste ein neues Gebiet. Auf viel Sand mit noch mehr Sonne kann man sich also freuen.

Natürlich lauern in diesem Gebiet auch neue Gefahren auf die Abenteurer, unter welchen vor allem ein neuer Weltboss in Form eines Drachen wohl besonderer Aufmerksamkeit bedarf.

Für das Jahr 2016 ist der Titel für die EU sowie Nordamerika angekündigt. Ein englischer Client ist schon in Entwicklung. Hier soll auch zuerst eine Übersetzung ins Englische erfolgen, bevor man sich an einen deutschen Client versuchen wird.

Das Spiel ist in Korea seit Dezember 2014 in der Open-Beta Phase. In Russland befindet man sich momentan in der Closed-Beta Phase.

Black Desert stammt vom koreanischen Entwicklers Pearl Abyss, als Publisher fungiert für Europa und Nordamerika Daum Communications.

Die Entwickler befinden sich auch mit Sony in Kontakt bezüglich einer Veröffentlichung für die Playstation 4.

[one_half]https://www.youtube.com/watch?v=qEJtALBE3r4https://www.youtube.com/watch?v=qEJtALBE3r4[/one_half][one_half_last]
[/one_half_last]

Weitere Informationen:

Quelle: Black Desert Online