Die Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung XY – Ewiger Anfang ist ab sofort erhältlich

Die neueste Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung XY – Ewiger Anfang ist ab heute im Handel erhältlich und hat mehr als 90 neue Karten zum Sammeln und Spielen im Gepäck.

Die neue Erweiterung wartet mit 14 brandneuen Pokémon-EX-Karten mit überdimensionalen Illustrationen auf, einschließlich 3 neuer Mega-Entwicklungs-Pokémon – Mega-Despotar-EX, Mega-Ampharos-EX und Mega-Gewaldro-EX – sowie nie dagewesenen Versionen von Proto-Kyogre-EX, Proto-Groudon-EX und Mega-Rayquaza-EX.

Neue Trainerkarten wurden ebenfalls hinzugefügt, inklusive 1 ultraseltenen Trainerkarte mit überdimensionalen Illustrationen und 2 neuen Spezial-Energiekarten. Viele der Pokémon in dieser Erweiterung besitzen neue Ewige Gaben, die deiner Spielstrategie noch mehr Tiefe und deinem Team noch mehr Schubkraft geben.

Die Erweiterung enthält 2 verschiedene Themendecks, Steinernes Herz und Eherne Flut. Diese sofort spielbaren Decks mit 60 Karten führen neue Spieler in das Pokémon Sammelkartenspiel ein und ermöglichen ihnen, sofort loszulegen. Boosterpacks enthalten 10 Karten der Erweiterung, inklusive 1 Code-Karte, mit der digitale Karten aus der Erweiterung XY – Ewiger Anfang zum Spielen des Pokémon Sammelkartenspiels Online freigeschaltet werden können.

[tie_slideshow]

[tie_slide] XY7_DE_25 [/tie_slide]

[tie_slide] XY7_DE_28 [/tie_slide]

[/tie_slideshow]

Mach mit beim Pokémon Sammelkartenspiel Online und besuche die Pokémon Facebook-Seite, welche mittlerweile schon mehr als 6 Millionen „Gefällt mir“-Stimmen besitzt! Die Videos des Pokémon YouTube-Kanals wurden über 90 Millionen Mal angesehen!
Mehr als 630 000 Leute folgen @Pokemon auf Twitter!

Quelle: Pokémon

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein