MISSION: IMPOSSIBLE – ROGUE NATION: Tom Cruise Character-Clip

(Quelle: Paramount)

„Wie man es auch dreht und wendet, Tom ist das Herz von MISSON: IMPOSSIBLE“, sagt ROGUE NATION-Regisseur Christopher McQuarrie über seinen phänomenalen Hauptdarsteller Tom Cruise. Kein Wunder, beweist der facettenreiche Schauspieler auch im fünften Teil der legendären Blockbuster-Reihe, dass er auch mit 53 Jahren nach wie vor zu den Giganten des bildgewaltigen Actionkinos gehört. Darstellerkollege Simon Pegg erzählt begeistert über die Zusammenarbeit mit Cruise: „Ich liebe die Arbeit mit Tom. Sein Fokus und sein Einsatz sind einzigartig und damit reißt er alle anderen am Set mit und spornt zu sie Höchstleistungen an. Außerdem macht es auch noch Spaß, Zeit mit ihm zu verbringen“.

Zum  Kinostart von MISSION: IMPOSSIBLE – ROGUE NATION freut es uns, Ihnen ein beeindruckendes Character Profile zur Verfügung stellen zu können, dass einen Einblick in Tom Cruises Dreharbeiten zum Action-Highlight des Kinosommers gewährt.

Weitere Informationen zum Film sind auf der offiziellen Webseite und auf der dazugehörigen Facebook-Seite zu finden!

Quelle: Paramount