Bestelle WWE 2K16 vor und sichere dir zwei exklusive spielbare Versionen von Arnold Schwarzenegger als Terminator T-800

Die WWE ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Nun ist kein geringerer als der WWE Hall of Famer Arnold Schwarzenegger in dem neuen 2K Titel WWE2K16 mit zwei spielbaren Charakteren vertreten. Diese sind das jeweilige T-800 Model aus den Filmen Terminator und Terminator 2: Tag der Abrechnung.

Weitere Informationen und einen Trailer, bei welchem der Terminator sich den Weg durch eine Menge der WWE Superstars bahnt entnimmt man dem folgenden Newsartikel von der offiziellen Webseite.

„Ich habe in meinem Leben viele Dinge erreicht, war aber schon immer der Meinung, dass man hungrig bleiben und an seine Grenzen gehen muss, wenn man weiter erfolgreich sein will“, so Schwarzenegger. „Es war eine große Ehre für mich, dass ich dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde, und nun setze ich mein WWE-Vermächtnis mit einer meiner größten Filmrollen fort, die nun in WWE 2K16 verewigt wird. Wenn der Terminator gegen Stone Cold Steve Austin, Seth Rollins oder Daniel Bryan antritt, gibt es nur ein mögliches Resultat: Hasta la vista, Baby!

Vorbestellen kann man den neuen WWE Titel u.a. bei Amazon.

https://www.youtube.com/watch?v=gRDBv3iuKnk

Quelle: 2K Germany