goalunited PRO – Das Ende der Sommerpause ist da!

Wir von Alpha-Omegagaming hatten die Möglichkeit, uns den neuen Fußballmanager von Travian Games in der Beta-Phase anzusehen. Heute ist nun endlich nach langer Entwicklungszeit der Startschuss erfolgt. Was euch dort erwartet, erfahrt ihr in der nachfolgenden Pressemitteilung von Travian Games.

Gute Neuigkeiten für Trainerfüchse: Ab sofort steht die neueste Fassung der Fußballmanager-Simulation auf der goalunited PRO-Webseite bereit. Neben dem gewohnten Tiefgang und dem hohen Realitätsgrad wird der neue Teil der erfolgreichen Serie in Kürze auch auf Tablets verfügbar sein und bietet zudem noch eine kostenlose Erweiterungs-App für Smartphones.

Somit ist es zukünftig auch unterwegs möglich, als alleinherrschender Vereins-Boss die Geschicke des eigenen Clubs in die Hand zu nehmen. Egal ob der Bau der neuen Imbissbude, das Scouting hoffnungsvoller Nachwuchstalente, die Verhandlung mit wichtigen Sponsoren oder die Suche nach einem neuen Co-Trainer: Mit der neusten Version goalunited PRO ist der Spieler überall und jederzeit als Entscheider Herr der Lage. Wer gern traditionell vom heimischen Schreibtisch aus die Fäden zieht, wählt die Browser-Variante. Fußball- Experten, die auch unterwegs immer einen Überblick über ihren Kader, akute Verletzungen, den Stand beim Stadionbau oder aktuelle Spielergebnisse haben möchten, entscheiden sich für die mobile Tablet-Version.

Als Ergänzung dazu hält die begleitende Smartphone-App goalunited LIVE alle Fußball-Freunde auf Wunsch rund um die Uhr mit Optionen wie einem Live-Ticker, Spielanalysen oder Taktikeinstellungen auf dem aktuellsten Stand. Unabhängig davon, welche Plattformen der Spieler favorisiert, ist eines sicher: Nur wer alle Informationen nutzt, Details im Auge behält und jeden Bereich des Vereins unter Kontrolle behält, hat gegen die über Jahre stetig gewachsene goalunited-Community mit ausgebufften Fußball-Experten aus aller Welt eine Chance.

Die Entwickler von northworks aus Hamburg bieten Fußballfans seit dem Jahr 2006 eine herausfordernde Manager-Simulation mit hohem Realitätsgrad und Tiefgang. goalunited wurde unter anderem 2009 beim Deutschen Entwicklerpreis und 2011 beim Deutschen Computerpreis ausgezeichnet.

[tie_slideshow]

[tie_slide] Goal United Pro Aufstellung [/tie_slide]

[tie_slide] Goal United Pro Kader [/tie_slide]

[tie_slide] Goal United Pro Stadionumfeld [/tie_slide]

[tie_slide] Goal United Pro Training [/tie_slide]

[/tie_slideshow]

goalunited PRO im Überblick

  •  einfacher Einstieg – komplexe Herausforderung
  •  intuitive Bedienung
  •  einzigartige Spieltiefe
  •  hoher Realitätsgrad
  •  Echtzeit-Transfermarkt
  •  Live-Ticker
  •  erstmals als Tablet-Version spielbar (ab September erhältlich)
  •  kostenlose Smartphone-App goalunited LIVE (ab August erhältlich)
  •  für alle Spieler kostenlos
  •  große Community mit Hundertausenden Fußball-Experten aus aller Welt

Weitere Informationen zu goalunited PRO findet ihr auf der offiziellen Webseite, bei Facebook, auf Youtube, Twitter und bei Google+.

Quelle: Travian Games

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein